midi problem mit terratec phase 22

von kevin_frustrato, 12.09.05.

  1. kevin_frustrato

    kevin_frustrato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.224
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 12.09.05   #1
    hi,

    ich hab ein problem mit der terratec phase 22, und zwar läuft alles, nur mein powertab gibt keinen ton mehr von sich.. hab als midi output die phase 22 eingestellt, und dann steht unten schon voices 0 , notes 0.. ich meine da stand früher mehr..

    und es kommt einfach nix aus den lautsprechern.. hab auch im kontroll panel keine stelle gefunden wo ich midi einstellen könnte?

    weiß einer rat? sonst klappt nämlich alles..

    ciao

    kev
     
  2. leper

    leper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.03.10
    Beiträge:
    24
    Ort:
    kölle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.05   #2
    hab das selbe problem.
    Bei mir muss ich bei guitar-pro den microsoft gs wavetable einstellen sonst kommt da auch kein ton raus. genau so ises bei fruity loops...
    da ises aber auch egal was ich in der systemsteuerung als bevorzugtes gerät angebe. keine ahnung woran das liegt.
    ich schätze ma du musst rumprobieren bis du wieder sound kriegst.
    is aber auch nich das gelbe vom ei denn eigentlich sollte ja alles midi-zeug über die phase 22 laaufenn wenns so eingestellt ist!
     
  3. kevin_frustrato

    kevin_frustrato Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.224
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 13.09.05   #3
    ja steht ja sogar in der anleitung so drin..


    aber ich kann die phase auch in der systemsteuerung nicht anwählen.. dann steht die zwar drin, aber man kann auch keine lautstärke regeln etc.

    es macht den anschein als würde da irgendein treiber fehlen, aber auf der seite gibts auch nur denn 5.22e den ich schon habe..

    habs jetzt auch so mit midi über microsoft, aber ist beschissen, da es dann nichtmehr geht wenn cubase auf ist.. und da ich immer in powertab notiere und in cubase spiele nervt das ganzschön..

    leider kann ich auch nie beim support anrufen, da die helden bis 18:00 uhr erreichbar sind und ich da noch arbeite.. naja..

    wäre gut wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte!

    viele grüße

    kev
     
Die Seite wird geladen...

mapping