midi problem mit terratec phase 22

  • Ersteller kevin_frustrato
  • Erstellt am
kevin_frustrato
kevin_frustrato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
20.12.04
Beiträge
1.228
Kekse
2.050
Ort
Berlin
hi,

ich hab ein problem mit der terratec phase 22, und zwar läuft alles, nur mein powertab gibt keinen ton mehr von sich.. hab als midi output die phase 22 eingestellt, und dann steht unten schon voices 0 , notes 0.. ich meine da stand früher mehr..

und es kommt einfach nix aus den lautsprechern.. hab auch im kontroll panel keine stelle gefunden wo ich midi einstellen könnte?

weiß einer rat? sonst klappt nämlich alles..

ciao

kev
 
Eigenschaft
 
hab das selbe problem.
Bei mir muss ich bei guitar-pro den microsoft gs wavetable einstellen sonst kommt da auch kein ton raus. genau so ises bei fruity loops...
da ises aber auch egal was ich in der systemsteuerung als bevorzugtes gerät angebe. keine ahnung woran das liegt.
ich schätze ma du musst rumprobieren bis du wieder sound kriegst.
is aber auch nich das gelbe vom ei denn eigentlich sollte ja alles midi-zeug über die phase 22 laaufenn wenns so eingestellt ist!
 
ja steht ja sogar in der anleitung so drin..


aber ich kann die phase auch in der systemsteuerung nicht anwählen.. dann steht die zwar drin, aber man kann auch keine lautstärke regeln etc.

es macht den anschein als würde da irgendein treiber fehlen, aber auf der seite gibts auch nur denn 5.22e den ich schon habe..

habs jetzt auch so mit midi über microsoft, aber ist beschissen, da es dann nichtmehr geht wenn cubase auf ist.. und da ich immer in powertab notiere und in cubase spiele nervt das ganzschön..

leider kann ich auch nie beim support anrufen, da die helden bis 18:00 uhr erreichbar sind und ich da noch arbeite.. naja..

wäre gut wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte!

viele grüße

kev
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben