Midi-Probleme (fp-2, 410fw)

  • Ersteller nau2000
  • Erstellt am
N
nau2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.05
Registriert
05.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich habe mir eine m-audio 410fw-karte sowie Cubase SL zugelegt und würde nun mit meinem Roland FP-2 gerne Songs in Cubase einspielen - doch ich kriege bei der Aufnahme einfach kein Signal vom Piano, das mit der Soundkarte per midi-Kabel verbunden ist (midi out bei Piano, midi-in bei 410er).

Die 410er funktioniert (Musik hören funktioniert), Cubase SL ist ordnungsmäßig installiert und im Cubase habe ich unter "Geräte konfigurieren" meines Wissens auch die Einstellung nach Anleitug vorgenommen. Auf der Midispur ist in Eingang auch die 410er festgelegt.

Bin mitlerweile ziemlich verzweifelt - habt Ihr Ideen wo das Problem liegen könnte?

lg,
nau2000
 
Eigenschaft
 
Probier es mal mit dem Diagnose-Programm Midi-ox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben