Midi programmierbares Zerrpedal

H
H?rman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.14
Registriert
17.03.04
Beiträge
724
Kekse
3.267
Ort
Springstille
Schlichte Frage, gibts sowas ? :confused:


mfg Ronald
 
Eigenschaft
 
Hy Ronald,

schlichte Antwort ;):

je nachdem, was Du programmieren willst, ja:

TC-Electronic Nova Drive.

LG
RJJC
 
An und aus einer einzigen Verzerrung per PC würde bei gefallen schon reichen.
Schaut schon lecker aus das Nova Drive.
 
Boss GX-700. Kann zwar auch noch mehr als dass, aber es hat eine analoge Zerrsektion. Im Endeffekt ist das Ding unter anderem eine sammlung aller Boss-verzerrer im midikompatiblen 19"-format.
 
ok danke für die tipps, hab mir mal beide angesehen und auch den Nachfolger vom Boss.
Ist mir fast ein bisschen zu viel bei beiden, ich suche eig. nur eine höchstens 2 weiter zerrstufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben