Midi Sequenzer

R
robana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
16.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
Ich bin neu hier und habe auch schon alles hier im Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Könnt ihr mir helfen?
Ich suche einen Midi-Sequenzer, mit dem ich parallel alle Midispuren in einzelne Audiospuren umwandeln kann. Nicht jede einzeln nacheinander - das ist mir zu Zeitaufwendig.
Falls da jemand etwas weiß...

Danke
Robana
 
Eigenschaft
 
Was genau meinst du mit "in Audiospuren umwandeln"? MIDI kann man so gesehen nicht in Audio umwandlen, man kann es nur von enem Klangerzeuger abspielen lassen - und das dann aufnehmen. Was hast du da genau vor?
 
Ich denke mal, er möchte alle Spuren auf einmal bouncen, aber sie dann halt in einzelnen Spuren behalten und nicht in einer gemeinsamen Audiospur haben. Habe ich noch nicht ausprobiert, da ich bisher auch immer den Weg gegangen bin, alle Spuren einzeln zu Bouncen, nachdem VST und MIDI soweit gut eingestellt waren.
 
Sollte eigentlich in jeder DAW machbar sein, indem man sich den Ausgang des/der VSTi als Eingang für je eine Spur wählt und dann auf diesen Spuren aufnimmt.
 
Hi
obli hat es richtig verstanden.
Ich möchte nicht jede Spur einzeln bouncen, sondern als 'Paket' aber dann, statt z.B. 10 Midispuren, 10 Wave, MP3, aiff oder was auch immer haben.
Ich habe übrigens Mac und PC.

Gruß
Robana
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben