Midi Signal switch

von Hebbel, 20.09.07.

  1. Hebbel

    Hebbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 20.09.07   #1
    Hi Leute,

    Ich hab mal ne frage,

    gibt es ein gerät, in das ich z B zwei unterschiedliche Midisignale reinsende und einen Ausgang habe. So dass ich immer zwischen einzelnen midisignalen switchen kann? (Z.B. zwei Masterkeyboards über Switch an ein Soundmodul)

    Gruß

    Hebbel
     
  2. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 20.09.07   #2
    Willst du wirklich switchen (also so, dass immer nur ein Signal ankommt) oder willst du eigentlich mergen (sodass die signale automatisch gemixt werden)?

    Merger gibt es, von Switches wüsst ich jetzt nicht - die kann man sich dafür aber leichter selber bauen ;)
     
  3. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.235
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 20.09.07   #3
    Hi Hebbel,
    ich denke mal du meinst (wie Distance schon gesagt) eine z.B. Midi-Solution-Merge-Box (2x Midi-In/1x Midi-Out).
     
  4. Hebbel

    Hebbel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 20.09.07   #4
    ob ich nun switche oder merge ist mir eigentlich egal, kann eh immer nur an einem masterkeyboard spielen, hat was mit dem bühnenaufbau zu tun.

    Aber sone mergebox ist genau das was ich suche... besten dank.
     
Die Seite wird geladen...

mapping