Midi Signal switch

Hebbel
Hebbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
372
Kekse
28
Ort
Papenburg
Hi Leute,

Ich hab mal ne frage,

gibt es ein gerät, in das ich z B zwei unterschiedliche Midisignale reinsende und einen Ausgang habe. So dass ich immer zwischen einzelnen midisignalen switchen kann? (Z.B. zwei Masterkeyboards über Switch an ein Soundmodul)

Gruß

Hebbel
 
Eigenschaft
 
Willst du wirklich switchen (also so, dass immer nur ein Signal ankommt) oder willst du eigentlich mergen (sodass die signale automatisch gemixt werden)?

Merger gibt es, von Switches wüsst ich jetzt nicht - die kann man sich dafür aber leichter selber bauen ;)
 
Hi Hebbel,
ich denke mal du meinst (wie Distance schon gesagt) eine z.B. Midi-Solution-Merge-Box (2x Midi-In/1x Midi-Out).
 
ob ich nun switche oder merge ist mir eigentlich egal, kann eh immer nur an einem masterkeyboard spielen, hat was mit dem bühnenaufbau zu tun.

Aber sone mergebox ist genau das was ich suche... besten dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben