midi software mit multitracker

von caddy, 25.08.05.

  1. caddy

    caddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    28.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.05   #1
    Tagchen

    Also ich hab da ein kleines Problem...ich möchte gerne meine auf dem Rechner Produzierten Tracks mit meinem Zoom Multitracker aufnehmen.

    Nun kommt das eigentliche Problem, mein Multitracker hat nur einen Midi ausgang...und meine Software (Orion Platinum) hat leider auch nur ein Midi Ausgang...das heißt ich kann meiner Software kein Midi Signal (metronom) vom Multitracker aus senden um mit diesem Taktgenau vom Rechner aufzunehmen:confused:


    hat da eventuell einer ein bisschen Ahnung von...oder kennt jemand eine Software, die ich taktgenau mit meinen Multitraker ansteuern kann...(das alles läuft natürlich über Midi Interface) oder noch besser wäre ein Vst-Plug In mit Midi in function???

    danke schonmal im vorraus für alle Informationen.


    letz fetz

    djc
     
Die Seite wird geladen...

mapping