midi song

von bomfridd, 31.05.07.

  1. bomfridd

    bomfridd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    10.08.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 31.05.07   #1
    Hallo. Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hab' mir gedacht ich stelle euch einmal eines meiner selbst komponierten midi-files vor. Ich arbeite mit einem ganz einfachen freeware-midi-editor, mit Cubase und co. hab ich mich noch nicht wirklich befasst, daher klingen Gitarre und Schlagzeug noch etwas unnatürlich.
    Würde mich freuen über Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
     

    Anhänge:

    • 2 1.1.mid
      Dateigröße:
      37,1 KB
      Aufrufe:
      48
  2. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 04.06.07   #2
    jetzt hör ich mal deinen anderen song.

    der gefällt mir auch richtig gut.
    kann eigentlich nix dran rummeckern. variationen sind auch drinne.

    schöne melodie, hat etwas hoffnungsbringendes ;)

    weiter so.
     
  3. bomfridd

    bomfridd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    10.08.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 04.06.07   #3
    Vielen Dank, schön zu hören! Ich dachte schon, dass hier außer metal nicht viel diskutiert wird :)
    das "Hoffnungbringende" war ursprünglich die Intuition zu diesem Lied. Freut mich, wenn man das so gut heraushören kann!
     
  4. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 04.06.07   #4
    ja manchmal muss man sich hier mit kommentaren anderer gedulden :)
    gibt sicher einige hier, die nicht nur metalstücke sich komplett anhören.

    hab mir das lied jetzt schon ein paar mal angehört, wenn man sich dazu gesang vorstellt, weil so eine stimme fehlt ja im midi, ists ein echter ohrwurm.
     
Die Seite wird geladen...