midi song

  • Ersteller bomfridd
  • Erstellt am
B
bomfridd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.22
Registriert
31.05.07
Beiträge
169
Kekse
23
Ort
Wien
Hallo. Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hab' mir gedacht ich stelle euch einmal eines meiner selbst komponierten midi-files vor. Ich arbeite mit einem ganz einfachen freeware-midi-editor, mit Cubase und co. hab ich mich noch nicht wirklich befasst, daher klingen Gitarre und Schlagzeug noch etwas unnatürlich.
Würde mich freuen über Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 2 1.1.mid
    37,1 KB · Aufrufe: 128
jetzt hör ich mal deinen anderen song.

der gefällt mir auch richtig gut.
kann eigentlich nix dran rummeckern. variationen sind auch drinne.

schöne melodie, hat etwas hoffnungsbringendes ;)

weiter so.
 
Vielen Dank, schön zu hören! Ich dachte schon, dass hier außer metal nicht viel diskutiert wird :)
das "Hoffnungbringende" war ursprünglich die Intuition zu diesem Lied. Freut mich, wenn man das so gut heraushören kann!
 
ja manchmal muss man sich hier mit kommentaren anderer gedulden :)
gibt sicher einige hier, die nicht nur metalstücke sich komplett anhören.

hab mir das lied jetzt schon ein paar mal angehört, wenn man sich dazu gesang vorstellt, weil so eine stimme fehlt ja im midi, ists ein echter ohrwurm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben