midi spur nach speichern nicht hörbar?

  • Ersteller whatever...
  • Erstellt am
whatever...
whatever...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
253
Kekse
23
Hallo

also ich bastel zurzeit noch mit meiner standard intern soundkarte herum (ac97 chip) :cool:
habe aber schon magix samplitude v8 prof.
habe da mit der internen midi software ne drum midi spur erstellt, so alles eingestellt, klingt im samplitude schön ! (es wurde nur die eine spur, im mehrspurprojekt erstellt)

jetzt möchte ich das ganze testweise abspeichern!(ich hab alle fromate gegteste[wma,mp3,ogg,rm .........]
das klappt auch soweit,und wird auch als erfolgreich abgeschlossen angezeigt... nur wenn ich jetzt die abgespeicherte mp3/wma/ogg/rm/wave datei mit meinen playern(real,windows media,quick time,divx,winamp, zahlreiche plugins..) abspielen will hör ich nix! obwohl alle regler aktiviert und aufgedreht sind, und auch keine fehlermdelung kommt!

an was liegts? oder ist das garnicht möglich?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben