midi spur nach speichern nicht hörbar?

von whatever..., 28.06.05.

  1. whatever...

    whatever... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    23.08.05
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    33
    Erstellt: 28.06.05   #1
    Hallo

    also ich bastel zurzeit noch mit meiner standard intern soundkarte herum (ac97 chip) :cool:
    habe aber schon magix samplitude v8 prof.
    habe da mit der internen midi software ne drum midi spur erstellt, so alles eingestellt, klingt im samplitude schön ! (es wurde nur die eine spur, im mehrspurprojekt erstellt)

    jetzt möchte ich das ganze testweise abspeichern!(ich hab alle fromate gegteste[wma,mp3,ogg,rm .........]
    das klappt auch soweit,und wird auch als erfolgreich abgeschlossen angezeigt... nur wenn ich jetzt die abgespeicherte mp3/wma/ogg/rm/wave datei mit meinen playern(real,windows media,quick time,divx,winamp, zahlreiche plugins..) abspielen will hör ich nix! obwohl alle regler aktiviert und aufgedreht sind, und auch keine fehlermdelung kommt!

    an was liegts? oder ist das garnicht möglich?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.113
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 28.06.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping