Midi-Step-Input = Prog/VstPlugin gesucht!

von Scholle T., 09.04.08.

  1. Scholle T.

    Scholle T. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.07
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 09.04.08   #1
    hallo zusammen,

    ich suche ein kleines/feines freeware-programm / VST-plugin zum erzeugen von midi-sequenzen durch eingabe über midikeyboard. sozusagen lauflicht-programmierung schritt für schritt mit vorher fest eingestellten notenlängen. (früher gab`s glaube ich in cubase so einen step-input-schalter). die erzeugten midi-arpeggien sollte ich dann als midi-file exportieren können. wäre eine echte bereicherung für mein freeware-setup.

    wer hat ideen / vorschläge ?

    danke schonmal.

    scholle
     
Die Seite wird geladen...

mapping