1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Midi Steuerung Dual Rectifier mit Pod XT Live

von superlisl, 16.02.08.

  1. superlisl

    superlisl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.07
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.08   #1
    Hey!!

    Ich spiele derzeit über einen Pod Xt Live. Ich nutze allerdings nur noch die Effekte und die Midi-Steuerungsfunktion.
    Da ich mir demnächst einen Dual rectifier holen will, möchte ich gern wissen, wie es dort mit der Midi-Steuerung und Effektnutzung funktioniert. Soweit ich weiß ist der Recti ja nicht Midi-fähig!?!
    Welche Möglichkeiten hab ich jetzt, so dass ich weiterhin die Kanäle und die Effekte über meinen Pod XT Live schalten kann???
     
Die Seite wird geladen...

mapping