MIDI-Suche

  • Ersteller oliverkoch1964
  • Erstellt am
O
oliverkoch1964
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.06
Registriert
07.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

hoffe ich poste hier richtig.

Ich suche ein MIDI-File, (wenig Hoffnung, das es das überhaupt gibt) von Chris Vrenna. Tiltel des Songs ist Flying on the wings on steam.

Hat jemand eine Ahnung wo ich das herbekomme. Alles durchsuchen des Internets brachte bisher kein Ergebnis. Hoffe jedoch, mir kann jemand weiterhelfen.

Grüße

Oliver
 
Eigenschaft
 
In diesem Teil des Forums geht es glaube ich eher um MIDI im technischen bereich,
als um Midi-Files.

Aber du kannst jemanden fragen der die gesamte GP4-Libary auf dem Rechner hat, der könnt dir da vielleicht weiterhelfen.
 
ich hab sehr viele gp-dateien (ca 60 000) und das lied leider nicht gefunden! da wirste warscheinlich nicht fündig werden! sry


mfg beuluskeulus
 
........und Du bist sicher, dass der Song so heißt ??????????

Ich kann nicht einmal den Titel in einer discographie finden........


Topo :cool:
 
ist nen tippfehler:
Flying on the wings of steam
muss es heißen...
 
Danke für die Fehlerentdeckung. Kein Wunder, das niemand was findet. Dachte mir aber schon das es nicht zu finden ist. Schade.

Gruss


Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben