Midi to CV - Converter ???

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Problem: Mehr und mehr Pedale in meinem Rack haben eine CV-Steuerung bzw. Input(momentan 4 Stück). Das möchte ich nicht missen und ich frage mich warum gibt es keinen ordentlichen Midi to CV Converter für uns Gitarristen/Bassisten? Ich meine schön und gut, das es das Reflex von Source Audio gibt, aber ich stell mir kein Expressionspedal ins Rack, versteht ihr? Und die CV-gesteuerten Geräte möchte ich nicht auf das Pedalboard. Das ist ja das schöne am Rack, man hat alles in einem Gehäuse verstaut und nicht auf dem Pedalboard(hab nur das Nötigste drauf: Wah, Expressionspedal am Ground Control angeschlossen.)

Ich bräuchte also ein Gerät mit 4 oder besser 6 CV-Ausgängen und einem Midi-In/thru.
Gibt's sowas?
 
Eigenschaft
 
Doepfer hat so was:
Dark_Link_Oblique.jpg
 
Jo, danke. Ich muss glaube ich noch mal abchecken, wie(mit welcher Volt) die einzelnen EXP-Ins von den Geräten arbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben