MIDI Tonabnehmer: Terratec AiX101 vs. Roland GK3

von MazeBall, 27.01.07.

  1. MazeBall

    MazeBall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.07
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.07   #1
    Moin!

    Auf der Suche nach einem guten Guitar-to-MIDI-System bin ich über verschiedene MIDI-Tonabnehmer gestolpert, wobei meistens das Roland GK3 genannt wird. In Verbindung mit dem Terratec AX100 wird hingegen der firmeneigene Tonabnehmer AiX101 empfohlen, der ca. 90€ mehr kostet, als der GK3. Mich würde interessieren, ob jemand beurteilen kann, ob und wie sich die 90€ mehr rechtfertigen lassen und ob es noch weitere empfehlenswerte MIDI-Tonabnehmer gibt.

    Gruß
    Maze
     
Die Seite wird geladen...

mapping