Midi - Tyros 5 und FA 06

  • Ersteller mhenseler
  • Erstellt am
mhenseler
mhenseler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
28.06.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich muss vorab sagen, dass ich absoluter Laye auf dem Thema Midi bin.

Ich habe es zwar geschafft, unter Zuhilfenahme von YouTube-Videos meinen Tyros über SongBook+ und Alan mit meinem iPad zu verbinden, was auch hervorragend funktioniert, danach hört es bei mir aber auch schon wieder auf.

Ich kann also in SongBook+ hinterlegte Noten auswählen und die von mir vorgesehenen Songeinstellungen am Tyros werden aufgerufen.
Nun möchte ich aber auch, dass im FA 06 die entsprechenden Einstellungen aufgerufen werden. Bisher habe ich das immer manuell von Hand selbst erledigt.
Entsprechende Einstellungen in einem Studio-Set mit dem zugehörigen Songnamen gespeichert und beim Auftritt die jeweiligen Singeinstellung aufgerufen.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, dass es funktionieren sollte, dass bei Auswahl eines Songs in SongBook+ die notwendigen Einstellungen am Tyros (funktioniert) und gleichzeitig am FA 06 vorgenommen werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe und schon jetzt ein schönes Wochenende.
Michael
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben