MIDI und Latenz - Boardsuche

von Guendola, 19.08.07.

  1. Guendola

    Guendola Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.13
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.290
    Erstellt: 19.08.07   #1
    Leute, die Boardsuche nach diesem Thema hat inzwischen einen Umfang erreicht, der sehr groß ist. Vielleicht könnte man mal einen Sammelthread zu diesem Thema starten - oder generell über die Verwendung von VSTs, MS Wavetable, MIDI und Latenzen. Ich habe mich selbst mal erdreistet, dieses Thema neu zu erstellen, weil die Boardsuche vor allem Threads enthielt, die eine Boardsuche vorschlagen. Ich hatte jedenfalls nach rund 1/2 Stunde noch nichts brauchbares gefunden.

    Schon eine Linkliste zu diesem Themenbereich wäre ja sehr hilfreich.

    Sollte es einen solchen Thread schon geben, könnte ja jemand hier einen Link dorthin posten :)
     
  2. HaraldS

    HaraldS Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    10.04.14
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    750
    Kekse:
    29.296
    Erstellt: 19.08.07   #2
    Nenn' es bitte vor allem nicht MIDI-Latenz, sondern Audio-Latenz.

    Harald
     
  3. Guendola

    Guendola Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.13
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.290
    Erstellt: 20.08.07   #3
    Ich könnte mich auf "MIDI und Latenz" einigen, aber der Titel ist nicht editierbar
     
  4. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 20.08.07   #4
    Ich bin ja gar nicht so :) Hab es geändert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping