MIDI und Latenz - Boardsuche

  • Ersteller Guendola
  • Erstellt am
Guendola
Guendola
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.13
Registriert
21.07.07
Beiträge
743
Kekse
1.280
Leute, die Boardsuche nach diesem Thema hat inzwischen einen Umfang erreicht, der sehr groß ist. Vielleicht könnte man mal einen Sammelthread zu diesem Thema starten - oder generell über die Verwendung von VSTs, MS Wavetable, MIDI und Latenzen. Ich habe mich selbst mal erdreistet, dieses Thema neu zu erstellen, weil die Boardsuche vor allem Threads enthielt, die eine Boardsuche vorschlagen. Ich hatte jedenfalls nach rund 1/2 Stunde noch nichts brauchbares gefunden.

Schon eine Linkliste zu diesem Themenbereich wäre ja sehr hilfreich.

Sollte es einen solchen Thread schon geben, könnte ja jemand hier einen Link dorthin posten :)
 
Eigenschaft
 
Nenn' es bitte vor allem nicht MIDI-Latenz, sondern Audio-Latenz.

Harald
 
Ich könnte mich auf "MIDI und Latenz" einigen, aber der Titel ist nicht editierbar
 
Ich bin ja gar nicht so :) Hab es geändert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben