Midi und PC, benötige dringend Hilfe

  • Ersteller atari user
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
atari user
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.12
Registriert
06.07.04
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
duisburg
Hallo liebe Leute!

Hab da ein dringendes Problem! Nach der Abschaffung meines geliebten Ataris wollte ich nun Midi recording mit dem PC betreiben. (233 P2 on board Soundkarte) Habe mir auch das nötige Kabel besorgt und alle Einstellungen die man in der Device machen kann getätigt. Aber mein Soundmodul Boss DR5 funktioniert einfach nicht. Ich bekomme über den Game/Midi Port einfach keine Verbindung zu meinem Boss. So, nun habe ich eine externe Soundkarte eingebaut, auch die Treiber installiert und siehe da, sie funktioniert auch. Nun mit neuem Mut wieder alles verkabelt und siehe da, wieder nix. Langsam bin ich ziemlich frustriert dass mein PC das einfach nicht geregelt kriegt. Liegt es an meinem PC? Oder bin ich einfach wirklich zu blöd um dieses richtig einzustellen. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

Ansonsten bleibt mir wohl nix weiter übrig wieder meinen Atari aus dem Keller zu holen, der funkioniert auf Anhieb!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben