Midi und PC, benötige dringend Hilfe

von atari user, 06.07.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atari user

    atari user Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    1.07.12
    Beiträge:
    19
    Ort:
    duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.04   #1
    Hallo liebe Leute!

    Hab da ein dringendes Problem! Nach der Abschaffung meines geliebten Ataris wollte ich nun Midi recording mit dem PC betreiben. (233 P2 on board Soundkarte) Habe mir auch das nötige Kabel besorgt und alle Einstellungen die man in der Device machen kann getätigt. Aber mein Soundmodul Boss DR5 funktioniert einfach nicht. Ich bekomme über den Game/Midi Port einfach keine Verbindung zu meinem Boss. So, nun habe ich eine externe Soundkarte eingebaut, auch die Treiber installiert und siehe da, sie funktioniert auch. Nun mit neuem Mut wieder alles verkabelt und siehe da, wieder nix. Langsam bin ich ziemlich frustriert dass mein PC das einfach nicht geregelt kriegt. Liegt es an meinem PC? Oder bin ich einfach wirklich zu blöd um dieses richtig einzustellen. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

    Ansonsten bleibt mir wohl nix weiter übrig wieder meinen Atari aus dem Keller zu holen, der funkioniert auf Anhieb!
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping