MIDI und Sysex Problem!

  • Ersteller Fr@nkst@r
  • Erstellt am
F
Fr@nkst@r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.10
Registriert
29.05.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo ihr Rockstars ;)

hab nen Boss GT-8 Effektgerät nun schon länger zuhause rumstehen und bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen zu spielen. Dazu hab ich mir jetzt nen USB zu MIDI adapter gekauft und funktioniert auch super, anschluss an pc, Erkennung usw...funktioniert.

Nur hab ich ein Problem und zwar...

Hab GT-8 Editor zum senden meiner Daten auf meinen Rechner installiert, nur verlangt dieses Programm .sysex Daten und meine Midi Daten sieht das Programm bei der Auswahl nichtmal...

Wollte mir gern "Sounds der Helden" auf mein Effektgerät rüberziehen weil selber einstellen endlang und sau stressig ist aber wie gesagt hab hier des Problem das ich es nicht auswählen kann in dem Programm...

genauso wenn ig von Guitar Pro 5 die Gitarrenstreams als MIDI exportiere, erkennt nur sysex daten...

such jetzt schon den ganzen Nachmittag und finde einfach nichts...

kann mir da bitte einer mal erklären was ich da machen kann. weil midi in sysex daten umwandeln gibts a kein programm usw...

kenn mich da ned so aus mit midi und sysex, also sorry wenns vielleicht jemanden die nackenhaare aufstellt wenn ig was unsinniges geschrieben haben sollte^^

lassts rocken ;)
 
Eigenschaft
 
kenn mich da ned so aus mit midi und sysex, also sorry wenns vielleicht jemanden die nackenhaare aufstellt wenn ig was unsinniges geschrieben haben sollte
Mir stellt's die Nackenhaare eher aufgrund deiner Schreibweise auf (von ich zu ig ist es schon ein weiter Weg).
Antworten auf deine Fragen findest du z.B. hier, oder auch im MIDI-Artikel allgemein.

cu,
Das Nichts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben