Midi Verbindung funktioniert nicht reibungslos.

  • Ersteller Panschi
  • Erstellt am
P
Panschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
31.01.23
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Leute....

Ich habe ein Roland fp30x E Piano und möchte mein Samsung Galaxy Tab A8 mit meinen Piano und der Flowkey App verbinden.

Die Verbindung wird erstmal hergestellt. Die Animation vom Klavierspieler hängt aber hinterher und nach ca. 2 Minuten wird kein Tastenanschlag mehr erkannt. Wenn ich die Verbindung trenne und sie danach wiederherstelle, funktioniert es wieder kurzweilig. Bis der Tastenanschlag wieder nicht erkannt wird. Die Animation hängt aber jedesmal hinterher.
Auf meinen Tablet habe ich Android 13.

Sind irgendwelche Fehler diesbezüglich bekannt?
Was könnte ich noch ausprobieren?
An meinen Kabel liegt es nicht. Bei meinen Huawei Handy läuft alles reibungslos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben