Midi vs. USB

  • Ersteller Orchestrahit
  • Erstellt am
O
Orchestrahit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.10
Registriert
14.10.06
Beiträge
5
Kekse
0
Moin !
Ich hab ein Korg PA 50 und überlege, es gegen ein Yamaha PSR 3000 auszutauschen.
Allerdings bin ich mir noch unschlüssig. Für PSR spricht va USB.
Meine Frage:
Ich bearbeite meine Sequenzen mit Logic Express. Könnte ich im Prinzip auf mein Midi-und Audio-Interface verzichten? Wie steht es mit der Übertragung von Audio-Daten? Kann ich das Mikro an den PSR anschließen, den Gesang mit Effekten und Harmonizer bearbeiten und das ganze dann via USB in Logic aufzeichnen?
Viele Grüße,
Frank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben