Midikabel auf Mono klinke Schalter Umbau

  • Ersteller zero--cool
  • Erstellt am
zero--cool
zero--cool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.17
Registriert
24.12.07
Beiträge
221
Kekse
654
Ort
Zymmern
Guden :D

Ich hab da mal eine Frage, eher untypisch aber ok..

Ich habe im Proberaum unterirdisch beim Umbau verschiedene Kabel verlegt, um Kabelwirrwar und darauf folgende Brüche zu vermeiden. Nach einigen Veränderungen nun, komme ich, ohne alles aufzureißen, nicht mehr ran. Soweit zum Thema Warum die Frage.. ;)

Zur Frage (endlich):
Kann ich das midikabel 5 polig auf Klinke umlöten? Ich brauche es nur um meinen Marshall zwischen clean und zerre zu schalten. Das ist nämlich klinke.

Rockige Grüße

Zero
 
Eigenschaft
 
Warum nicht? Einfach 2 Drähte auswählen. Aber auf beiden Seiten die selben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nunja, das wird interessant.. Muss ich Durchmessen :)

Hatte mal ein Ampkabel probiert, das funktionierte komischerweise nicht...:gruebel:
 
Mach keinen Mist! Stromkabel sind nicht ungefählich und Amps auch nicht..
mit Nf Kabeln wirst du hoffentlich klar kommen :) Vielleicht sind sie farbig.
 
Keine Sorge.. War ein normales Klinke Kabel zum anschließend von Amp zu Box. Das hat nicht funktioniert...

Naja, Ist blau Stecker vergossen.. Ich werde es morgen sehn.. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben