Midikanal umrouten - Software

J
Jascha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
01.06.04
Beiträge
248
Kekse
0
Hi,
ich möchte auf VST's via Laptop umsteigen und als Hostprogramm V-Stack von Steinberg verwenden.
Mein Problem ist das ein Masterkeyboard von mir auf Kanal 9 sendet und ich als Kanal 1 an das VSTi möchte.
Ein zweites Masterkeyboard sendet über Kanal 1 und ich möchte das das VSTi das Signal als Kanal 2 empfängt.
Gibt es dafür ein Tool oder so das ich in den Host als Instrument, Effekt oder irgendwas anderes laden kann was diesen Zweck erfüllt?
Das sollte aber nicht generell die Kanäle umrouten sondern nur in dem jeweiligen Projekt von V-Stack (bzw. in dem jeweiligen Song).
Wäre sehr dankbar.
Ich kann nämlich nur über diese Kanäle senden und die B4 von Native Instruments möchte diese festen Kanäle.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß, Jascha
 
Eigenschaft
 
Hi.
das ist echt nen gutes Tool, aber so wie ich das beschrieben habe wie ich das haben wollte klappt das nicht :-(
Gruß, Jascha


Diese Bedingung ist nicht erfüllt:
" Das sollte aber nicht generell die Kanäle umrouten sondern nur in dem jeweiligen Projekt von V-Stack (bzw. in dem jeweiligen Song).
Wäre sehr dankbar. "
 
Habe soeben DAS Programm gefunden was mich glücklich macht:

Brainspawn Forte

Die Demo sieht jedenfalls schon sehr viel-versprechend aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben