Midikanal umrouten - Software

von Jascha, 11.08.05.

  1. Jascha

    Jascha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.05   #1
    Hi,
    ich möchte auf VST's via Laptop umsteigen und als Hostprogramm V-Stack von Steinberg verwenden.
    Mein Problem ist das ein Masterkeyboard von mir auf Kanal 9 sendet und ich als Kanal 1 an das VSTi möchte.
    Ein zweites Masterkeyboard sendet über Kanal 1 und ich möchte das das VSTi das Signal als Kanal 2 empfängt.
    Gibt es dafür ein Tool oder so das ich in den Host als Instrument, Effekt oder irgendwas anderes laden kann was diesen Zweck erfüllt?
    Das sollte aber nicht generell die Kanäle umrouten sondern nur in dem jeweiligen Projekt von V-Stack (bzw. in dem jeweiligen Song).
    Wäre sehr dankbar.
    Ich kann nämlich nur über diese Kanäle senden und die B4 von Native Instruments möchte diese festen Kanäle.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Gruß, Jascha
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 11.08.05   #2
  3. Jascha

    Jascha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.05   #3
    Hi.
    das ist echt nen gutes Tool, aber so wie ich das beschrieben habe wie ich das haben wollte klappt das nicht :-(
    Gruß, Jascha


    Diese Bedingung ist nicht erfüllt:
    " Das sollte aber nicht generell die Kanäle umrouten sondern nur in dem jeweiligen Projekt von V-Stack (bzw. in dem jeweiligen Song).
    Wäre sehr dankbar. "
     
  4. Jascha

    Jascha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.05   #4
    Habe soeben DAS Programm gefunden was mich glücklich macht:

    Brainspawn Forte

    Die Demo sieht jedenfalls schon sehr viel-versprechend aus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping