midikeyboard splitten

  • Ersteller tschublickl5000
  • Erstellt am
T
tschublickl5000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.14
Registriert
22.07.04
Beiträge
43
Kekse
0
tagchen,

ich habe ein masterkeyboard, welches auf kanal 1 sendet. ich habe keine einstellmöglichkeiten am keyboard um z.b. die tastatur zu splitten. genau das hab ich aber vor: ich suche ein programm für win(vista) um meine tastatur zu splitten und dann verschiedene vst- instrumente auf den verschiedenen zonen zu spielen. mit welchem prog kann ich das machen(am besten wär natürlich freeware ohne viel schnick-schnack)?

thx
 
Eigenschaft
 
Guten Morgen !

Guck dir mal diesen Thread an: Midi-Matrix durch Software ersetzen
da wird ein Programm (Bidule) empfohlen. Ist allerdings keine freeware. Wenn ich das auf der Hersteller-Seite richtig interpretiere kostet die Lizenz 75 Dollares Americanos.

Grooves,

Der Mig
 
Morgen,

womit spiellst du deine VSTs? Mit nem Sequenzerprogi? Stand Alone?

Gruß
 
ich möchte standaloneprogs auf beiden zonen der tastatur haben und. ich suche nen einfaches programm; ohne viel wissen von midi etc...
 
... ein programm für win(vista) um meine tastatur zu splitten und dann verschiedene vst- instrumente auf den verschiedenen zonen zu spielen. mit welchem prog kann ich das machen(am besten wär natürlich freeware ohne viel schnick-schnack)?

thx

Hey, für Vista wirst Du Dich momentan ewig schwer tun, eine Freeware zu erhalten.
Hilft Dir zwar nicht, Deinem Ziel näher zu kommen, aber nicht zu optimistisch zu sein.

Beste Grüsse!
 
gäb es denn nen prog für xp? vista wär besser, aber zur not...
 
hab gehört dass das mit midiox gehen soll!!! aber wie zum teufel geht das? ich komm mit diesem programm nicht klar!!! *HILFE*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben