midikeyboard zu mc 303

  • Ersteller m?cke90
  • Erstellt am
M
m?cke90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.09
Registriert
29.07.05
Beiträge
4
Kekse
0
hallo

ich hab da mal ne frage, undzwar versuche ich seit einiger zeit etwas musik zu produzieren, größten teils elektronische. ich hab anfangs viel mit fl studio rumgebasteld aber nur mit der maus zu arbeiten war irwi nit meins und da ich lust auf etwas hardware hatte habe ich mir eine mc 303 zugelegt da es ein günster einstieg war und ich erstmal bedient war.
jetzt meine frage, die groovebox lässt sich auch über ein midikeyboard spielen, habe ich dann alle oktaven auf einmal zur verfügung oder nur die auf der mc 303 angewählte?
und außerdem bräuchte ich nen günstiges keyboard das nit nur über usb läuft.

ps. kann man ein microkorg auch sekunder als midikeyboard für die groovebox benutzen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben