midikeyboards

  • Ersteller tschublickl5000
  • Erstellt am
T
tschublickl5000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.14
Registriert
22.07.04
Beiträge
43
Kekse
0
hi leute,
ich habe interesse an einem midikeyboard.
es sollte eine 88-gewichtete tastatur haben und ich möchte es in erster linie dazu verwenden, um klavier-sounds via midi anzusteuern.
bis jetzt hab ich interesse an folgenden keyboards:

cme uf8
m-audio keystation 88pro

vom gesamteindruck macht das cme einen "stabileren" und seriouseren eindruck, hab aber noch nie die dinger angespielt...
meine frage lautet nun:
hat jemand erfahrung mit den beiden instrumenten und welches würdet ihr vorziehen und warum bzw. kennt ihr noch andere midikeyboards, die ähnlich sind?

thx im voraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben