midikeyboards

von tschublickl5000, 22.10.05.

  1. tschublickl5000

    tschublickl5000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.14
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.05   #1
    hi leute,
    ich habe interesse an einem midikeyboard.
    es sollte eine 88-gewichtete tastatur haben und ich möchte es in erster linie dazu verwenden, um klavier-sounds via midi anzusteuern.
    bis jetzt hab ich interesse an folgenden keyboards:

    cme uf8
    m-audio keystation 88pro

    vom gesamteindruck macht das cme einen "stabileren" und seriouseren eindruck, hab aber noch nie die dinger angespielt...
    meine frage lautet nun:
    hat jemand erfahrung mit den beiden instrumenten und welches würdet ihr vorziehen und warum bzw. kennt ihr noch andere midikeyboards, die ähnlich sind?

    thx im voraus
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
Die Seite wird geladen...

mapping