Midiscart-3 anschläge kommen verzögert

  • Ersteller silentnoise
  • Erstellt am
S
silentnoise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.14
Registriert
20.09.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

ich habe mir von meinem Bruder für einige kleine Experimente das Keyboard Midiscart-3 ausgeliehen und angeschlossen (USB). Ich arbeite nun mit Logic Audio Platinum 4.8. Mein Problem war dabei dass alles was ich eingespielt habe verzögert abgespielt wurde. Also auch die Live-Tastenanschläge. Habe dann den Tipp bekommen dass dies mit dem "Asio4All"-Treiber auf ein Minimum reduziert werden soll. Nachdem ich diesen Treiber dann installiert habe gibt mir Logic Audio beim Start die Fehlermeldung dass DirectIO.dll auf dem Computer fehlen soll. Hat da jemand Erfahungen mit?

OS: Windows 7
Midi-Software: Logic Audio Platinum 4.8
Asio 2.10

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Nachdem ich diesen Treiber dann installiert habe gibt mir Logic Audio beim Start die Fehlermeldung dass DirectIO.dll auf dem Computer fehlen soll.
Und dann? Kannst du dann mit Logic gar nichts machen? Oder kannst du die Fehlermeldung einfach ignorieren, ASIO4ALL als Treiber einstellen, und alles ist gut?

Ehrlich gesagt würde ich mir aber Gedanken um enen neuen Sequenzer machen. Ich weiß nicht ob es sich lohnt, bei einm so einem veralteten Programm wie Logic 4.8 an der Konfiguration und Kompatibilität mit aktuellen Treibern zu tüfteln...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben