[Miditech Garagekey]Meinungen und eventuelle Alternativen

SpanK
SpanK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
05.04.07
Beiträge
166
Kekse
139
Hallo,liebe Key-Abteilung :)

Ich suche für mich als Gitarristen ein kleines MIDI-Keyboard zur Verwendung im Home-Recording Bereich zum günstigen Preis.

Ich bin dabei auf das Garagekey von Miditech gestoßen. "klick" (Sorry - big T-link...:redface:)
Genau so etwas suche ich - keine Spielereien und Anschlagdynamik - schon wäre ich zufrieden ;)

Kann mir jemand hier etwas zu dem Teil sagen?Ich muss gestehen ich bin totaler Neuling in der Tasten-Welt,also wäre ich euch für alle Empfehlungen bzw.Tipps sehr verbunden :great:

MfG
 
Eigenschaft
 
37 Tasten in voller Größe ist schon mal ein guter Anfang. Ob es vielleicht doch mehr sein sollten, hängt vom Einsatzzweck ab. Laut Miditech-Seite haben die Dinger aber Anschlagsdynamik - sonst würde ich dir auch entschieden davon abraten!
Für 59€ bekommst du sonst eigentlich nur gebrauchte Sachen, da ist das Garagekey der Papierform nach eine gute Entscheidung.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gibt es denn vielleicht gute Keyboards, die man gebraucht empfehlen könnte, so ´ne Art "Low-Budget-Liebling"? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben