Miditech Guitarface II Probleme!!

Deik
Deik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.21
Registriert
15.09.09
Beiträge
1.017
Kekse
1.160
Hi,

hab nen Problem mit dem Interface.

Asio Treiber alle Installiert....Usb eingesteckt und Gitarre in INPUT 1 gesteckt!!

Jetz starte ich Amplitube X und ich bekomme nur Nebengeräusche, aber höre nicht einmal die Gitarre! Warum?

Wenn ich aber ein Mikrofon in INPUT 1 stecke udn die +48V Speisung anmache kann ich super mein Amp oder Akustik Gitarre aufnhemen.

Gruß Deik
 
Eigenschaft
 
welche DAW welches OS?? wo ist bloss meine Glaskugel geblieben??:gruebel: Pico rück sie bitte wieder raus:bang:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben