miditemp/assign bearbeitung/wartungs software?

O
orange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.04
Registriert
29.04.04
Beiträge
2
Kekse
0
Huhu :)

ich such schon seit geraumer Zeit ein Programm mit dem ich die Assign-Dateien des Miditemps verwalten kann...

ist zwar mit meinem miditemp auch möglich, aber ziemlich umständlich und zeitaufwendig :(

hab mir schon die Demo vom "Assign-Manager" von Midiland runtergeladen - ist aber nicht mein ding, ausserdem funktioniert der nicht ganz.

Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen!

Habt ihr mir noch nen anderen Tipp?

danke gleich im vorraus!

beste Grüße
orange
 
Eigenschaft
 
hab gefunden was ich gesucht hab :D

wenn einer von Euch auch mal ein Programm in der Art sucht, schaut mal auf www.miditool.de, da gibt nen, auf den ersten eindruck, guten Assign-Editor.

Ich probier grad die ganzen funktionen usw in der Demo-Version durch..

wenn interesse besteht kann ich meine Meinung dazu gern nochmal schreiben!

Danke für Eure Bemühungen!

Gruß
orange
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben