Miditemp

von toeti, 05.07.06.

  1. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 05.07.06   #1
    Mahlzeit,

    ich hoffe irgendjemand hat ein solcher Gerät, oder hatte es mal und kann mir meine Frage beantworten.

    Wenn ich ein Miditemp mit CD oder HD habe, kann ich diese dann wie ein einzelnes Externes Laufwerk an einem Sampler einsetzen?!
    Sollte doch ansich kein Problem sein, wenn die Laufwerke die richtige ID haben, oder sehe ich das falsch?!
    Im Handbauch von deren Seite konnte ich leider nichts finden.

    mfG
    Thorsten
     
  2. Harp

    Harp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    636
    Erstellt: 05.07.06   #2
    Geht (über SCSI, was du auch wahrscheinlich meinst, oder)...zumindestens mit den alten Multiplayern. Ich habe das CD-Laufwerk meines Miditemp auch damals an meinem ESI-32 genutzt. Die neuen Geräte haben aber IMHO kein SCSI mehr...
     
  3. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 05.07.06   #3
    Hi,
    es wäre dann ein älteres. Also eines mit Scsi :)
    Momentan nutze ich eine Midipatchbay und Externes Zip und CD Laufwerk. Aber das klaut mehr als 2HE. Da dachte ich, könnte ich auch direkt umsteigen!
    Wenn das so funktioniert!!

    Nutzt du das Miditemp noch?!
    Gruß
    Thorsten
     
  4. Harp

    Harp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    636
    Erstellt: 06.07.06   #4
    Da ich (noch) mit meiner Zweitband ein paar Tanzmusik-Jobs im Jahr mache, benötige ich meinen Miditemp dort. Bei meiner "echten" Liveband brauche ich ihn allerdings nicht...dort versuche ich, mein Setup so klein wie möglich zu halten. Als reine Midipatchbay ist mir dafür der MP88-CDW einfach zu groß und schwer...
     
  5. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 06.07.06   #5
    Achso,
    das ist das Teil mit 2He und allem Zip und Zap, wenn ich richtig informiert bin?!
    Ich danke dir für deine Hilfe.
    Gruß
    Thorsten
     
  6. Harp

    Harp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    636
    Erstellt: 06.07.06   #6
    Genau...die 1HE-Version wäre mit aber mittlerweile lieber...gab's damals aber leider noch nicht...

    Keine Ursache für die Hilfe!

    Gruß
    André
     
Die Seite wird geladen...

mapping