Miditemp

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit,

ich hoffe irgendjemand hat ein solcher Gerät, oder hatte es mal und kann mir meine Frage beantworten.

Wenn ich ein Miditemp mit CD oder HD habe, kann ich diese dann wie ein einzelnes Externes Laufwerk an einem Sampler einsetzen?!
Sollte doch ansich kein Problem sein, wenn die Laufwerke die richtige ID haben, oder sehe ich das falsch?!
Im Handbauch von deren Seite konnte ich leider nichts finden.

mfG
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Geht (über SCSI, was du auch wahrscheinlich meinst, oder)...zumindestens mit den alten Multiplayern. Ich habe das CD-Laufwerk meines Miditemp auch damals an meinem ESI-32 genutzt. Die neuen Geräte haben aber IMHO kein SCSI mehr...
 
Hi,
es wäre dann ein älteres. Also eines mit Scsi :)
Momentan nutze ich eine Midipatchbay und Externes Zip und CD Laufwerk. Aber das klaut mehr als 2HE. Da dachte ich, könnte ich auch direkt umsteigen!
Wenn das so funktioniert!!

Nutzt du das Miditemp noch?!
Gruß
Thorsten
 
toeti schrieb:
Nutzt du das Miditemp noch?!
Da ich (noch) mit meiner Zweitband ein paar Tanzmusik-Jobs im Jahr mache, benötige ich meinen Miditemp dort. Bei meiner "echten" Liveband brauche ich ihn allerdings nicht...dort versuche ich, mein Setup so klein wie möglich zu halten. Als reine Midipatchbay ist mir dafür der MP88-CDW einfach zu groß und schwer...
 
Achso,
das ist das Teil mit 2He und allem Zip und Zap, wenn ich richtig informiert bin?!
Ich danke dir für deine Hilfe.
Gruß
Thorsten
 
toeti schrieb:
Achso,
das ist das Teil mit 2He und allem Zip und Zap, wenn ich richtig informiert bin?!
Genau...die 1HE-Version wäre mit aber mittlerweile lieber...gab's damals aber leider noch nicht...

Keine Ursache für die Hilfe!

Gruß
André
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben