Midnight at the oasis

von Farrel, 21.12.04.

  1. Farrel

    Farrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #1
    Hallo zusammen!
    Ich muss mir den Song "Midnight at the oasis" von "the brand new havies"
    draufschaffen. Ich bin im raushören eigentlich ganz gut, aber bei diesem Song habe ich so meine Probleme! Finde keine nützlichen tabs & notenmäßig ist auch nichts zu finden. Weiß jmd. wie ich an die Notierung dieses Songs kommen kann?? Oder hat sie jemand? Würde mir sogar die Noten kaufen, wenn ich wüsste wo.
    Besten Dank im Voraus für eure Hilfe

    Farrel
     
  2. II-V-I

    II-V-I HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.005
    Ort:
    rhein-main
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    2.107
    Erstellt: 21.12.04   #2
    Du kannst mit dem Nero Wave-Editor den Song laden und verlangsamt wiedergeben, bei unveränderter Tonhöhe, versteht sich.

    Quäl dich; Raushören schult das Gehör ungemein !
     
  3. Farrel

    Farrel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #3
    Da hast du schon recht! Raushören ist ne gute Übung.
    Die Töne zu hören ist auch nicht das Problem, sondern
    der genau Rhythmus-Ablauf ( mit deathnotes, Daumen + Abdämpfungen) ist die Schwierigkeit.
    Aber ich werd wohl nicht drumrum kommen mir dieses Zeug Ton für Ton rauszuhören!!
    Ich mach das mit "Amazing Slow down". Da kann man den Song auch verlangsamen ohne die Tonhöhe zu verändern!
     
Die Seite wird geladen...

mapping