Midnight at the oasis

F
Farrel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
21.12.04
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen!
Ich muss mir den Song "Midnight at the oasis" von "the brand new havies"
draufschaffen. Ich bin im raushören eigentlich ganz gut, aber bei diesem Song habe ich so meine Probleme! Finde keine nützlichen tabs & notenmäßig ist auch nichts zu finden. Weiß jmd. wie ich an die Notierung dieses Songs kommen kann?? Oder hat sie jemand? Würde mir sogar die Noten kaufen, wenn ich wüsste wo.
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe

Farrel
 
Eigenschaft
 
Du kannst mit dem Nero Wave-Editor den Song laden und verlangsamt wiedergeben, bei unveränderter Tonhöhe, versteht sich.

Quäl dich; Raushören schult das Gehör ungemein !
 
Da hast du schon recht! Raushören ist ne gute Übung.
Die Töne zu hören ist auch nicht das Problem, sondern
der genau Rhythmus-Ablauf ( mit deathnotes, Daumen + Abdämpfungen) ist die Schwierigkeit.
Aber ich werd wohl nicht drumrum kommen mir dieses Zeug Ton für Ton rauszuhören!!
Ich mach das mit "Amazing Slow down". Da kann man den Song auch verlangsamen ohne die Tonhöhe zu verändern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben