Mies-Amp Verwertung...

von Guns N' Roses, 05.05.05.

  1. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 05.05.05   #1
    Hi!

    Hab mir grad den Thread "Amp Bau für Dummies" bissl gelesen und bin da auf ne Idee gekommen...

    Ich hab ned alten Crate GX-15 Verstärker hier rumstehen und der hat keinerlei Aufgaben. Daher meine Frage:

    Kann man so einen ausgedienten Amp ein bisschen aufbessern, was Watt Anzahl oder Sound betrifft?

    Ich würde ihn dann natürlich als Headteil bauen, da die Box (wenn man dieses abartige 8" Ding so nennen will) ziemlicher Witz ist :great:

    Hier der Link zum Verstärker.

    Bitte um kleine Hilfe wegen Startschwierigkeiten :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping