Mietpreis für Location

  • Ersteller strassi
  • Erstellt am
S
strassi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.07
Registriert
26.08.04
Beiträge
290
Kekse
25
Ort
Heiligenhaus (NRW)
was kostet im Schnitt eine Location?

Ich habe etwas gefunden, und zwar ca. 140 qm groß und Platz für ca. 200 Gäste, allerdings in 2 Räumen.
PA und Licht sind vorhanden. Kann mit und ohne Personal gemietet werden. Das Ganze soll ohne Personal 400 Euro kosten. Getränkeverkauf kann man selbst übernehmen. Das ist erst mal alles, was ich dazu an Info´s habe.

Meint ihr, das ist ein guter Kurs?
 
Eigenschaft
 
ja danke, dann hätte ich mir eins sparen können :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben