... Migala ...

von Klangtheater, 22.03.07.

  1. Klangtheater

    Klangtheater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.07   #1
    Hm, nach mehreren Suchversuchen kam garnichts raus und das wundert mich ein wenig. Kennt keiner die spanische Combo Migala?

    Bisher 4 Alben veröffentlich und zwar "diciembre 3 am", "arde", "asi duele el verano" und "la increíble aventura". Zusätzlich erschien eine CD namens "restos de un incendio" was so viel heißt wie gerettet aus den Flammen. Ihr Studio brannte ab und herausgerettet wurden noch ein paar Fragmente, die von Songs der ersten 3 Alben stammten und diese wurden dann auch halt auf diese CD veröffentlicht. Ein Glück, da mir diese Versionen sogar noch besser gefallen.


    [​IMG]

    Internetseite habe sie auch und die findet ihr hier.


    Es handelt sich um teils ausgedehnte Klänge a la PostRock, aber auch dichtere Balladen bzw. Songs. Wenn gesungen wird, dann teils englisch teils spanisch. Mir gefallen vorallem die Melodien und bei einigen Songs auch der Fluß, dass vorantreibende, aber das kann man hier nicht allgemein sagen, da die Alben und einzelnen Lieder sich nicht wirklich ähneln, was die Musik natürlich interessant macht.


    Viel Spaß beim Reinhören. :)