Migrations Status

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Wie ihr seht benutzen wir nun das vBulletin. Es gibt noch einiges zu tun, daher bitten wir euch eventuelle Ungewohntheiten zu verzeihen.

Wer Bugs findet - bitte sofort hier posten.

Das Design etc. wird alles im laufe des morgigen Tages angepasst!

Avatare müsst ihr neu setzen
"Nützliche Links -> Benutzerbild ändern"

Viel Spaß weiterhin!
 
Eigenschaft
 
hab schon nen fehler entdeckt:
die "wie lange braucht ihr"-umfrage im "band und proben forum hat die falschen und sehr viele zu viele antwortmöglichkeiten bekommen...
 
Also was mir so auffällt ist das man kein "Benutzerbild" hinzufügen kann und das bei manchen die signatur riesig ist...ist aber alles bestimmt nur einstellungssache...hoffe ich zumindes :)
 
aber die neuen antwort möglichkeiten sind auhcn ihct shclecht bei blond oder blau
wow! geil! da geht mir einer ab!
hm, joah, ganz nett so ma zwischndurch!
bäh, geh mir wech mit dem dreck!
 
Urks das ist unschön, der Umfrage Import scheint teilweise missglückt zu sein. Sorry, aber die Umfragen kann ich erst morgen wieder reproduzieren, das muss ich wohl teilweise manuell übertragen..
 
Christoph schrieb:
Also was mir so auffällt ist das man kein "Benutzerbild" hinzufügen kann und das bei manchen die signatur riesig ist...ist aber alles bestimmt nur einstellungssache...hoffe ich zumindes :)

Was für ein Fehler kommt denn bei dir beim Benutzerbild?
 
herzlichen Glückwunsch Andy... sieht ungewohnt aus, aber das war es im August auch. Mal sehen, was Du noch so zauberst

Martin
 
stormblast schrieb:
Was für ein Fehler kommt denn bei dir beim Benutzerbild?

Es gibt keine Auswahlmöglichkeit für ein Bild, lediglich dich Möglichkeit, das Bild, das ja noch nicht vorhanden ist, zu löschen oder die Einstellungen zu übernehmen, die man nicht hat machen können, oder die Einstellungen zurückzusetzen, was auch keinen Sinn macht

Frohes Werkeln
Luis
 
PaterSiul schrieb:
Es gibt keine Auswahlmöglichkeit für ein Bild, lediglich dich Möglichkeit, das Bild, das ja noch nicht vorhanden ist, zu löschen oder die Einstellungen zu übernehmen, die man nicht hat machen können, oder die Einstellungen zurückzusetzen, was auch keinen Sinn macht

Frohes Werkeln
Luis

Nützliche Links -> BenutzerBild ändern
Über die Formate wird noch diskutiert.. derzeit 50x50 max
 
@stormblast
da irrst Du. Man kommt zwar in die Rubrik rein. Aber der Haken "Neues Avatar hinzufügen" fehlt. Man kann nur sein vorhandenes Avatar löschen, es gibt also keine Upload-Möglichkeit.
Für Gewöhnlich ist der Standard von Avataren 90x90...mit kleineren Formaten kann man nicht wirklich etwas anfangen. Es ist nur ein Tipp, entscheiden müsst ihr selber.

Jens
 
Ja, dass ist bei mir auch so.
Ein andere User bat mich um Hilfe, aber ich konnte auch nichts tun.
Und das Problem mit der Signatur habe ich auch. Also dass bei eineigen Leuten die Signatur sehr, sehr groß ist!
 
vb.jpg


So siehts aus.
 
Genau.

Wenn wir gerade dabei sind, was sind eigenlich diese "Renommeepunkte"?
Und warum sind bei manchen Beiträgen neben den Namen der User rote oder grüne Punkte?
 
macprinz schrieb:
Genau.

Wenn wir gerade dabei sind, was sind eigenlich diese "Renommeepunkte"?
Und warum sind bei manchen Beiträgen neben den Namen der User rote oder grüne Punkte?


Online oder Offlinestatus.
 
irgendwie sind auch die beitragszahlen runter gegangen...
 
Achso.
Grüner Punkt ist online und sichtbar, roter Punkt ist online und unsichtbar und grau ist keins von beiden+offline.

Aber warum gibt es den Versteckten Modus, wenn sebeso angezeigt wird, dass der unsichtbar ist?
 
macprinz schrieb:
Achso.
Grüner Punkt ist online und sichtbar, roter Punkt ist online und unsichtbar und grau ist keins von beiden+offline.

Aber warum gibt es den Versteckten Modus, wenn sebeso angezeigt wird, dass der unsichtbar ist?

Ich glaub, das siehst du nur selber.

ich seh dich grade offline.
 
wo kommt denn der avantar hin ?
wenn er obendrüber kommt,könnte man ihn doch so 300 pixel breit maqchen, dann sieht man wenigstens was !
Und wo sieht man diese Punkte ?
 
Wasn der Unterschied von Benutzer und registrierter Benutzer? Der normale Benutzer ist doch auch registriert, oder wie könnten da manche sonst 100 Beiträge schreiben...?

Oder ist das der Ersatz für "King" oder "Lord" of the Board?

Hm, das Tob, 1015 Beiträge, registrierter Benutzer, Liwjatan, 1015 Beiträge, erfahrener Benutzer.

?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben