Miguel Hernandez oder Hermosa

von Gitarrenfreund, 14.07.07.

  1. Gitarrenfreund

    Gitarrenfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Zuletzt hier:
    16.07.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.07   #1
    Hallo !

    Ich bin neu hier und Gitarrenanfänger. Nun brauch ich mal einen Rat von euch:
    Ich weiß nicht für welche Gitarre ich mich entscheiden soll.
    Ich bin so hin und hergerissen.
    Naja jedenfalls möchte ich mir eine Konzertgitarre zu legen und hab mich auch schon beraten lassen und jeder Verkäufer sagt was anderes. Der eine sagt ne Miguel Hernandez für 275 Euro soll es sein der andere sagt eine Antonio Hermosa muss es für 139 Euro sein.
    Ich weiss jetzt garnix mehr!!!! Habt Ihr noch eine Alternative?????
    Ich hab noch eine Westerngitarre von carrer aber mit der komme ich nicht so gut klar das heissen soll das das Griffbrett zu schmal für meine "Wurstfinger":mad: ist.
    KÖNNT IHR MIR HELFEN!!!!!????
    Danke
    Der Gitarrenfreund
     
Die Seite wird geladen...

mapping