Mike Krüger-Der Nippel- Welche Spieltechnik?

von InfiniteDream666, 19.06.05.

  1. InfiniteDream666

    InfiniteDream666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 19.06.05   #1
    Hi,

    versuche mich gerade mal etwas mehr mit meiner A-Gitarre zu beschäftigen! Wollte mal das Lied von Mike Krüger - Der Nippel nachspielen, jedoch hab ich gerade ne Blockade im Gehirn!
    Kann mir vlt. jemand von Euch sagen, was für ne Spieltechnik er benutzt, also wie das Anschlagsmuster ist????

    Danke!
     
  2. InfiniteDream666

    InfiniteDream666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 19.06.05   #2
    Kann mir keiner helfen???
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 19.06.05   #3
    Einfacher geht' eigentlich nimmer. Du greifst die Akkorde, schlägst sie mit rechten Hand in gleichmäßigen Bewegungen auf und ab und singst dazu. Das hättest Du in den 7 Stunden zwischen Deinen beiden Fragen bestimmt auch selbst rausgefunden ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping