Mike Krüger-Der Nippel- Welche Spieltechnik?

  • Ersteller InfiniteDream666
  • Erstellt am
InfiniteDream666
InfiniteDream666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.06
Registriert
14.10.04
Beiträge
183
Kekse
24
Hi,

versuche mich gerade mal etwas mehr mit meiner A-Gitarre zu beschäftigen! Wollte mal das Lied von Mike Krüger - Der Nippel nachspielen, jedoch hab ich gerade ne Blockade im Gehirn!
Kann mir vlt. jemand von Euch sagen, was für ne Spieltechnik er benutzt, also wie das Anschlagsmuster ist????

Danke!
 
Eigenschaft
 
Kann mir keiner helfen???
 
Einfacher geht' eigentlich nimmer. Du greifst die Akkorde, schlägst sie mit rechten Hand in gleichmäßigen Bewegungen auf und ab und singst dazu. Das hättest Du in den 7 Stunden zwischen Deinen beiden Fragen bestimmt auch selbst rausgefunden ;)
 
R
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben