MikeTerrana-Groove bei Rage

von JoJoAction, 23.04.06.

  1. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Hi Leute!
    Falls jemand von euch das neue RAGE- Album "Speak Of Dead" hat und mir verraten kann, was Mike Terrana in Track 6 von 1:14 - 1:27 spielt, wäre ich dankbar. Habs mir gerade angehört und verstehe die Stelle nicht. Ist das ein Groove oder einfach irgend ein Scheiß, der zufällige auf den Klick passte?
    Bin mal gespannt, ob jemand diese Figur entschlüsselt oder weiß, was das sein soll...
     
  2. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 23.04.06   #2
    Hi, es wäre cool wenn du die stelle "herausschneiden" könntest und hier mal hochladen würdest. Falls du nicht weisst, womit man sowas macht, dann such einfach mal nach "mp3 direct cut". :great:
     
  3. JoJoAction

    JoJoAction Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 23.04.06   #3
    Hab im moment keinen Sound am pc. Vielleicht heute Abend oder morgen...
     
  4. Running Wild

    Running Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    14.309
    Erstellt: 23.04.06   #4
    Bitteschön ! Und nun diskutiert weiter ihr Drummer^^
     

    Anhänge:

  5. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 23.04.06   #5
    Das hört sich für mich nach im Prinzip linear an, linke Hand immer Doubles auf der Snare, rechte Hand und rechter Fuß teilen sich den anderen Double, also entweder Schlag Fuß Hand, Hand Hand oder Hand Fuß. So zirka.
     
  6. JoJoAction

    JoJoAction Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 24.04.06   #6
    Danke 00, könnte sein. Keine Ahnung. Ich finde, das klinkt etwas undifferenziert/holprig.
    Hier 00, deine Stullen.
     
  7. JoJoAction

    JoJoAction Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 25.04.06   #7
    Ich habe gestern noch das Glück gehabt und eine Rage-Karte für lau bekommen (in Bochum - Zeche). Sie haben das Teil auch gespielt aber Mike hat den Part einfach weggelassen und nur gerade Betonungen gespielt (ohne Ghostnotes).
     
Die Seite wird geladen...

mapping