Mikro an amp

  • Ersteller Der_Brutzler
  • Erstellt am
D
Der_Brutzler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.05
Registriert
05.05.04
Beiträge
23
Kekse
0
Hi,
hab nen Marshall MG15dfx und der eignet sich neben dem Gitarrespielen ab und zu auch noch als "mp3-player-Verstärker", "mikrofon-Verstärker" usw. Kann das dem Ding was schaden? Ich kanns über den CD-In (keine Lautstärkeregelung) oder den normalen Input anschliessen. Und wie ist es, wenn ich die Effekte (Hall oder so) verwende?

Danke
 
Eigenschaft
 
da sollte weiter nix passieren solange du das volume nich ständig voll aufreist. dat bekommt den speakern nich so gut...hört sich außerdem kacke an...aber is ja das gleiche wie mit der gitarre: also im endeffekt kann da nix passiern, ich machs mit meinem mg30 genauso
 
Ja Leude da frag ich mich doch glatt wozu die Dinger denn extra einen CD-In haben? :rolleyes:
 
aber nicht alle? :rolleyes:
 
thx für die antworten!

Ich denk mal, der CD-In is dafür da, dass man während man auf dem Amp Gitarre spielt noch nen CD-Player zuschalten und dazuspielen kann.

Aber im Prinzip is blödsinn. Grad, weil der keine Lautstärkeregelung.
 
Mast3rT schrieb:
Doch soweit ich weiss haben diese Marshall-Übungscombos einen CD-In ;)

und noch viele andere amps

aber natürlich geht des... sind ja auch töne die ausm mp3 player kommen wie aus ner gitte...
 
BiFi schrieb:
und noch viele andere amps

aber natürlich geht des... sind ja auch töne die ausm mp3 player kommen wie aus ner gitte...

Ja na sicher andere auch noch ^^ aber er meinte ja manche Marshalls ham keinen, dazu is des Ding extra da um mit CD üben zu können ;)

Und Töne kommen aus einem MP3 Player sicherlich nicht, Töne kommen höchstens ausm Lautsprecher ;)


mfG
 
Der_Brutzler schrieb:
Aber im Prinzip is blödsinn. Grad, weil der keine Lautstärkeregelung.

Naja. Die Gitarrenlautstärke kannst Du ja über den Masterregler einstellen und ich behaupte einfach mal es gibt keinen CD player bei dem man nicht die ausgabelautstärke einstellen kann....von daher....aber Blödsinn isses trotzdem. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben