Mikro für Coldplay/Travis-Gesang

von theian, 12.04.05.

  1. theian

    theian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.05   #1
    Hi!
    Das wichtigste steht eigentlich schon im Titel. Ich hab eigentlich das Beyerdynamic TGX-58 Mikrofon im Auge, ich wollte nur nochmals fragen, ob das auch für diesen Musikstil (meine Stimmlage ist auch in dem Bereich) zu gebrauchen ist, nicht, dass ich mir ein Hardcore-Mikro kauf *g (naja.. eigentlich weiß ich ned, wie groß da der Unterschied ist, von den Mikros her)
    Ansonsten bin ich auch für andere Empfehlungen offen. Es sollte halt im Bereich 100€ liegen, 120 tun aber auch nicht sehr weh ;)

    mfG
    Carcinogen
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 17.04.05   #2
    eigentlich ist es egal, welche Musikrichtung ihr macht. Es hängt schon mehr von deiner Stimme ab. Das TGX-58 ist gut, das TGX-60 ist besser
     
Die Seite wird geladen...

mapping