Mikro-preamp baupläne?

von funk0freak, 11.02.07.

  1. funk0freak

    funk0freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    9.03.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 11.02.07   #1
  2. Bernd Neubauer

    Bernd Neubauer Offizieller Beyerdynamic Application Engineer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    894
    Erstellt: 12.02.07   #2
    Hallo,

    also die Schaltung aus dem Hifi Forum ist mit Sicherheit nicht die schlechteste, da hier ein gebräuchlicher SSM Baustein verwendet wird, welcher auch in diversen Mischpulten eingesetzt wird. Meistens wird aber aus Gründen der Aussteuerung und des Maximalpegels die Betriebsspannung auf +- 18V betrieben. Du kannst ja mal nach den SSM Bauteilen googlen, hier werden meistens auch Applikationsschaltungen angeboten.

    Liebe Grüße

    Bernd
     
Die Seite wird geladen...

mapping