Mikro zum "Üben"

  • Ersteller Charlene
  • Erstellt am
C
Charlene
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.04
Registriert
25.10.03
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Ich würde mir gerne ein Mikro für zu hause zum "singen üben" anschaffen. Muss also nicht das beste vom besten sein, sollte nicht zu teuer sein. Das muss ich ja dann an nen Amp oder verstärker anschließen, kann mir jemand von euch da auch was empfehlen?

Ich betone noch mal, dass das Mikro wirklich nur hier, bei mir im Keller gebraucht wird, noch nciht mal in ner bandprobe, und dass ich dann damit auch nciht gegen irgendwelche anderen istrumente ankommen muss. Es muss also nicht irgendwelche super-tollen-lautstärke haben usw.

und aufnehmen möchte ich damit auch ncihts ;)

Danke für alle tipps
Charlene
 
Eigenschaft
 
Als günstiges und gutes Mikro wird diese oft empfohlen.

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Mikrofone/Audio_Technica_Brand_X5_Vocal_Microphone.htm

Willst du das Mikro an einer Stereoanlage betreiben?
Oder an was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben