Mikrofon an Boxen anstecken - Wieso funktioniert es nicht? HILFE!

  • Ersteller Musicus12
  • Erstellt am
M
Musicus12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.16
Registriert
24.06.14
Beiträge
17
Kekse
0
Eigenschaft
 
Das Mikro braucht Phantomspeisung, hast Du den Schalter dafür gedrückt? Die scheint nur bei Kanal 1 und 2 zu funktionieren, also kannst Du auch nur in diesen Kanälen ein Kondensatormikro wie Deins betreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mikrofon an Boxen anstecken - Wieso funktioniert es nicht?t

Weil du es an das Mischpult anstecken musst - und das dann erst an die Boxen :)

Lautstärke otpimal aufgedreht (Level sowie Master), Höhen und Tiefen eingestellt. Aber es funktioniert einfach nicht! Es kommt kein Ton!

Optimal aufgedreht und den Sound eingestellt, obwohl du keinen Ton gehört hast? ;)

Spassss beiseite. Ich vermute mal, bluesballads lag schon richtig mit seiner Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist auch die Sicherung durchgehauen: online war er seit seinem Hilferuf wohl auch nicht mehr:whistle:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben