Mikrofon an Guitar Amp anschließen

von AmpMaM, 17.04.16.

Sponsored by
QSC
  1. AmpMaM

    AmpMaM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.16
    Zuletzt hier:
    18.04.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.04.16   #1
    Amp Monitor Guitar Multiple Effect Guitar Amp Monitor Guitar Multiple Effect Guitar Multiple Effect Hi Leute!

    Möchte gerne über den Cube Monitor CM-30 Gesang und Gitarre laufen lassen!?! Habe einen Verstärker "Fender Mustang I", Guitar Multiple Effects von Boss ME-25, eine Westerngitarre mit 3 Wege Equalizer und das Mikrofon von AKG D 660 S.

    Nun würde ich gerne meinen Gesang und den Gitarrensound so mixen können, damit ich das alles (aus-)steuern kann.....etc.

    Könnt ihr mir bitte helfen!
     

    Anhänge:

  2. PeaveyUltra120

    PeaveyUltra120 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.14
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    581
    Kekse:
    1.877
    Erstellt: 17.04.16   #2
    Geh einfach mit der Gitarre in Ch2 (Mono) des Monitors und mit dem Mikro in Ch1
     
  3. AmpMaM

    AmpMaM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.16
    Zuletzt hier:
    18.04.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.04.16   #3
    Das hab ich schon ausprobiert..... Funktioniert!
    Wie ist es, wenn ich meine Stimme Z.B.verzerren oder ein Echo hinzufügen will! Was brauch ich da?
     
  4. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    7.443
    Zustimmungen:
    1.082
    Kekse:
    24.950
    Erstellt: 17.04.16   #4
    Echo brauchst Du: Delaygerät/Multi-FX (gibt da auch spezielle Geräte für Gesang, die dann zusätzlich in Sachen Kompressor/Klangregelung einiges bieten)

    Verzerrung brauchst Du: Nerven! ;-)


    domg
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping