Mikrofon das wie eine Dashcam funktioniert ?

m-l-s
m-l-s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.18
Registriert
22.09.08
Beiträge
62
Kekse
183
Hallo zusammen,
Ich konnte im Internet nix finden. Gibt es Audio-Aufnahmegeräte, die die aufnahme selber löschen, es sei denn man sagt dem Gerät zb. *Letzte halbe stunde speichern* ?

Lg Marvin
 
Eigenschaft
 
... kein Mikrofon, sondern Gitarrenkable. Ist auch schon zwei, drei? Jahre her.

Gibson Memory-Cable (Hersteller Tascam):

http://www.gibson.com/Memory-Cable.aspx

Wenn es gut war, kurz drücken.
Quasi die Dashcam für den Gitarristen, so von heute betrachtet. vielleicht zu teuer, vielleicht zu früh, vielleicht zu "einfach"?

Keine Ahnung, ob es das noch gibt ... aber vielleicht ein Einstieg in Deine Suche.

in Übersee: https://www.sweetwater.com/store/detail/MemoryCable--gibson-memory-cable



Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Obs sowas extra für Musiker gibt, weiss ich nicht.

Aber im TV Bereich ist das heute Standard. Google doch mal nach "Receiver + Zeitversetztes Fernsehen". Es müsste ein Receiver sein, wo man auch externe Geräte anschliessen kann. Das zeichnet natürlich auch das Bild auf, aber das kann man ja einfach weg lassen, und nur für Ton verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben