Mikrofon empfängt Radio.

  • Ersteller dubstepsnowman
  • Erstellt am
D
dubstepsnowman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.16
Registriert
01.06.10
Beiträge
168
Kekse
0
Ort
Nahe Berlin
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit kurzem nen ziemlich komisches Problem mit meinem mic. Ich dachte erst das mein Mischpult kaputt sei da sich kein einziger Ton aufnehmen ließ, totenstille. Also bin ich heute schnell zu Conrad und habe mir von MS den BESTPRO preamp gekauft. Als ich mein shur PG 58 anschloß traute ich meinen Ohren nicht. Ich empfange irgend nen Radiosender zwar ziemlich schlecht und abgehackt, aber ich empfange ihn! Wie kann das bitte sein und was ist mit meinem Mikro los?
 
Eigenschaft
 
das wird an einem Kabelbruch liegen, dein Kabel wirkt als Antenne...
 
Kabelbruch?! Mhh ich probier mal die kabel durch aber eigentlich sind diese Isoliert und auch i.O

---------- Post hinzugefügt um 22:58:57 ---------- Letzter Beitrag war um 21:11:22 ----------

Ich glaube irgendwas stimmt mit dem preamp nicht. Nach einer kompletten Neuverkabelung klappt es aufeinmal, aber erst nachdem der preamp warmgelaufen ist... also nach 5 Minuten ca. funktionierte das Mikrofon. Zurückbringen?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben