Mikrofon für Gutturaler Gesang

  • Ersteller PsychoSatan
  • Erstellt am
PsychoSatan
PsychoSatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
22.01.09
Beiträge
220
Kekse
17
Ort
Neuss
Moin

Ich suche ein Mirkofon für Gutturaler Gesang. Am liebesten so wenig wie möglich sollte nur für zu Hause sein.

und noch was: Gibts ein Mirkofon Kabel mit USB ? Oder wie kann ich das Mirko am besten an den Laptop anschließen-
 
Eigenschaft
 
Es gibt reine USB-Mikros wie das Samson oder Adapter wie das von Shure. Da gibt es aber auch billiger bei Thomann oder beim Music Store für rund 30 Euro. Da kannst Du dann ein Bühnenmikro wie das TG-X 48 anschließen.
 
Für so wenig wie möglich kann ich dir das bei den meisten Laptops eingebaute Micro empfehlen, das ist für Gutturalgesang nicht schlechter geeignet als für Rap oder Arien. Und du brauchst dir keine Gedanken über die Verkabelung machen.

Vllt. kann dir geholfen werden, wenn du uns verrätst, was du maximal ausgeben willst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben