Mikrofon leise und dumpf

  • Ersteller mcrastaman
  • Erstellt am
mcrastaman
mcrastaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
03.09.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hi
ich war letzten mit meinem Studio-Mikrofon und Interface bei einem Freund du haben dort aufgenommen da ging noch alles
als ich dann zu Hause war und es wieder angeschlossen habe war es auf einmal total leise und dumpf
es liegt nicht an dem Aufnahme Programm denn ich habe schon mehrere ausprobiert
könnte es daran liegen dass, das Mikro einmal ganz leicht auf den Tisch gefallen ist (von ca. 2cm höhe) oder liegt es doch am Interface oder an Einstellungen ?
Vielen dank für die Hilfe :)

Studio-Mikrofon: MC-200 (+48V)
Interface: ESI Duafire (Firewire Interface)
PC: Windows 7
 
Eigenschaft
 
Kabel schon mal getauscht?

Gruß
John Silver
 
OMG
ich hab heute gemerkt dass, das Interface auf Phono gestellt war :D
komischerweise hab ich es erst jetzt bemerkt
LG
 
Dann ist ja Alles in bester Ordnung.

Übrigens, Rauchen macht extrem langsam, da kann es schon mal eine Woche dauern, bis man eine falsche Schalterstellung wahr nimmt:D

Und auch gleich: Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
 
Dann ist ja Alles in bester Ordnung.

Übrigens, Rauchen macht extrem langsam, da kann es schon mal eine Woche dauern, bis man eine falsche Schalterstellung wahr nimmt:D

Und auch gleich: Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen.


das alle Rastamänner Kiffen ist nen Vorurteil und die sollte man nicht haben
auch wenn ich mir gerne mal ein Rauche ;)
dafür hab ich viel bessere Ideen wenn ich ein geraucht hab :)
trotzdem würd ich jetzt meine Schusseligkeit nicht darauf stützen dafür rauch ich viel zu wenig
Alles Liebe
 
Hey, nicht böse sein, wie schon bemerkt, konnte mir die Bemerkung auf Grund deines Nicknames einfach nicht verkneifen.
Jeder bringt sich so auf Level, wie er es für richtig hält.
Will dich auch auf keinen Fall entmutigen, hier bei Problemen Hilfe zu suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben