Mikrofon-> PC Problem

von Matt, 11.01.05.

  1. Matt

    Matt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    44
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #1
    Hallo,

    Möchte einige Sachen mit meinen Mikro (Behringer Super Cardioid XM1800S) mit dem PC aufnehmen (Windows XP), habe auch heute einen Adapter gekauft, mit dem das ganze nun passt, aber bei der Spracherkennung in der Systemsteuerung hört es schon auf.. Habe auch mal einen Kopfhörer mit Mikro gekauft, wo mich auch niemand gehört hat. Habe Unter Lautstärke und diesen ganzen Sachen alles, wirklich alles aufgedreht und angekreuzt(oder nicht), was nur geht. Soundkarte ist Onboard und eine NVIDIA nForce..

    Bitte um Hilfe!

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping