Mikrofon Störungen

Flossn
Flossn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
20.03.10
Beiträge
17
Kekse
0
Hi
Ich hab mir letztens bei ebay ein T.Bone SCT 2000 ersteigert und heute kam das Packet an.
Habs sofort angeschlossen und erstmal 20min aufheizen lassen... Als ich dann zum testen mein
kleines Mischpult drangehangen hab is mir aufgefallen dass extrem viele störgeräusche raus kommen.
Ich hab das Mikro dann mal in nem Raum ohne störende elektrische geräte aufgestellt aber es kamen immernoch die störgeräusche.
Hab dann ma die Röhre im Mikro selbst gewechselt, gleiches Spiel, immernoch Störgeräusche.
Meine Vermutung ist jetzt dass das 7pol XLR Kabel kaputt ist. Leider hab ich kein 2. zum testen hier...

Ich hab die Störungen dann mal aufgenommen (hab hier leider nur sehr schlechte Preamps und kein gescheites interface daher das Rauschen)

http://bit.ly/erTKj1
(gegen Ende isses am besten zu hören)

Grüße
Flossn
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben