Mikrofone für Bühne am Akkordeon

  • Ersteller Tastenhuber
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tastenhuber
Tastenhuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
23.03.17
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Dahlem
Hallo liebe Akkordeon Gemeinde,

ich möchte meine Morino mit einem Mikrosystem ausstatten.
Diese soll ein professionelles System sein, welches nicht auffält.

Gibt es jemanden der sich damit auskennt ?

Ich will damit über Funk arbeiten.
Bass sowie auch Diskannt.

Liebe Grüße

Huber
 
Eigenschaft
 
ich möchte meine Morino mit einem Mikrosystem ausstatten.
Diese soll ein professionelles System sein, welches nicht auffält.

Gibt es jemanden der sich damit auskennt ?

Hallo Tastenhuber,

wenn du dich in diesem Bereich ein bisschen umschaust, dann bin ich mir sehr sicher, dass du genügend Beispiele , fundiert beschrieben für den von dir angedachten Zweck findest.

Deshalb schließe ich diesen Faden bis auf weiteres, da es m.E. genügend Themenfäden mit dem glechen Bezug hier gibt.

- Sollte es sich herausstellen, dass deine Frage dann doch so speziell für dein Akkordeon ist und anderswo nicht genau genug beschrieben ist, dann melde dich ganz einfach kurz bei einem der Moderatoren, dann machen wir den Faden wieder auf.

Hier aber erstmal ::zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben